Welche Auswirkungen hat Semalt SEO auf Online-Shops?


SEO, eine Abkürzung für das Konzept der Suchmaschinenoptimierung, und seine Konnotationen bezeichnet die Prozesse, die Sie ausführen, um das Ranking Ihrer Website zu konfigurieren und zu verbessern. Die SEO ordnet Ihren Online-Shop in den Suchmaschinen. Die Google-Suche ist ein kostenloser und natürlicher Weg ohne die Verwendung von kostenpflichtigen Anzeigen. Und mehr Ihre Rolle beim Ranking von Websites an der Spitze der Ergebnisse, mehr Besuche auf den verschiedenen Seiten und vielleicht mehr Geschäft. SEO für die Online-Shops unterscheidet sich von der Kontrolle der SEO der regulären Websites. Weil es viel einfacher ist, es einzustellen als die regulären Sites. Ziel dieses Artikels ist es daher, die Auswirkungen von SEO auf die Online-Shops zu klären. Sie werden auch die Faktoren entdecken, die für die SEO Ihres Geschäfts berücksichtigt werden müssen.

Was ist die SEO eines Shops?

Online-SEO ist die natürliche und kostenlose Vermarktung Ihres Online-Shops und der angebotenen Waren. Es besteht eine große Abhängigkeit von den Waren selbst, um die Suchmaschinen unter verschiedenen Gesichtspunkten zu erstellen, beginnend mit:
  • der Name des Geschäfts
  • Unternamen
  • Produktbilder
  • Beschreibung und Funktionen
Die SEO der Online-Shops ist eine der wichtigsten und stärksten Methoden für das E-Marketing. Diese Methode eröffnet den Weg für den Gewinn und den gewünschten Erfolg beim Aufbau der elektronischen Geschäfte und beim Erreichen der größten Besucherbasis der Zielgruppe. Diese Gruppe mit den demografischen Merkmalen, die mit den angebotenen Produkten kompatibel sind, setzt sich aus der Art von Besuchern zusammen, die Ihre bereits ausgestellten Waren suchen und suchen, damit Sie sie leicht erreichen und an der Verbesserung der Produkte arbeiten können Suchmaschinen Ihres Online-Shops.

Bevor wir zu unserem Thema kommen, müssen wir zuerst die Bedeutung von Electronic Store und seine Definition verstehen.

Was sind Elektrofachgeschäfte?

Elektronische Geschäfte sind die kommerziellen Plattformen für den Verkauf und Kauf verschiedener Produkte und Waren. Die Spezialisierung wird durch Überprüfung der Qualität des Geschäfts im Allgemeinen bestimmt. Es ist auch möglich, dass die kommerzielle Plattform die Dienste und nicht die Waren über das Internet bereitstellt. Die Nutzung der Elektrofachgeschäfte hat sich weit und schnell verbreitet und ist zu einem unverzichtbaren Mittel für die Einkäufe im Leben der Verbraucher weltweit geworden. Der Online-Shop verfügt über die Grundlagen, die erfüllt sein müssen. die oft die Hauptgründe für den Gewinn der Elektrofachgeschäfte darstellen, nämlich:
  • Das Produkt
  • Die Qualität
  • Die Preise
  • Marketing
  • So stellen Sie den für das Produkt gezahlten Wert wieder her
  • Versand- und Empfangsmethode
Neben der strikten Einhaltung der oben genannten Faktoren ist es wichtig, über qualifizierte SEO-Kenntnisse zu verfügen. Aber Sie brauchen Zeit, um diese Fähigkeit zu erlernen. Diese Zeit richtet sich nach Ihrer Aktivität und dem Aufwand, den Sie regelmäßig investieren. Der Aufwand für die Vorbereitung Ihrer Website auf SEO ist jede Minute wert, die Sie verwenden.

Trotzdem können Sie Ihre Seite einem anvertrauen SEO Agentur ;; wie Semalt. Dies spart Ihnen Zeit und Sie haben die beste Ergebnisse in kurzer Zeit. Dank des Service von Semalt Experten Das ist möglich.

Bevor Sie die Schritte zum Konfigurieren Ihres Shops für die Suchmaschinen kennen, müssen Sie Ihren Plan zunächst mit zwei Hauptfaktoren unterstützen. Diese Faktoren sind die Grundlage für jeden Schritt, den Sie in der Welt der Suchmaschinenoptimierung unternehmen und von dem alle Marketingfaktoren für die E-Stores abhängen:

Das aktuelle Ranking Ihres Shops in der Google-Suchmaschine

Sie müssen das Ranking Ihres aktuellen Online-Shops kennen, um die Höhen und Tiefen der Suche verfolgen zu können. Es gibt viele Dienste, über die das Ranking der Websites in Google und den anderen Suchmaschinen ermittelt werden kann. Es gibt kostenlose Tools, die in vielen Fällen besser in Betracht gezogen werden können als die kostenpflichtigen, wie z. B. Rank Checker, SeoBook, die sie kostenlos zur Verfügung stellen. Normalerweise zeigen die kostenpflichtigen Dienste die Ergebnisse schön und attraktiv an. Gleichzeitig gibt es jedoch eine Einschränkung hinsichtlich der Anzahl der Keywords, die überwacht werden können, der Anzahl der Domains usw. Die Verwendung eines Tools zum Ermitteln des Rankings der Seiten Ihrer Website in den Suchmaschinen ist jedoch begrenzt sehr wichtig. Denn dadurch können Sie die Analyse einer Site und die Analyse des Schlüsselworts durchführen. Wann immer Sie eine plötzliche Änderung in der Google Analytics-Statistik bemerken. Auf diese Weise können Sie die Situation frühzeitig korrigieren, wenn Sie beispielsweise von Google bestraft wurden.

Von den Forschern verwendete Schlüsselwörter

Die Keyword-Auswahl beschränkt sich nicht nur auf die Auswahl der stark durchsuchten Wörter und Ausdrücke oder der Gebäudelinks oder auf die Suche nach einem erweiterten Ranking für ein bestimmtes Keyword. Aber es ist umfassender und die Grundlage jeder erfolgreichen SEO-Kampagne.

Eine von den Ahrefs durchgeführte Studie zu drei Millionen Suchanfragen ergab, dass die Seite, die in den Suchergebnissen für ein bestimmtes Keyword an erster Stelle steht, auch für die ersten zehn Plätze für tausend andere verwandte Keywords an erster Stelle steht. Dies bedeutet, dass Ihre Website ausreicht, um ein Keyword und damit tausend andere Wörter zu steuern.

So wählen Sie die Schlüsselwörter aus

In Bezug auf die Faktoren und Schritte können wir Folgendes feststellen:
  • E-Store-Marketingfaktoren und -schritte
  • Illustrierter Inhalt
  • Online-Shop-Kompatibilität mit Mobilgeräten
  • Seiten teilen
  • Bildinhalt

Es ist das Medium, in dem der Artikel den Käufern präsentiert wird, in dem Sie die verschiedenen Bilder aus verschiedenen Punkten und Winkeln anzeigen können. Es wird als Werbetrick für die angezeigten Waren angesehen. Es sollte auch den Benutzer widerspiegeln, wie das Produkt im wirklichen Leben verwendet wird, indem das Produkt auf repräsentative Weise angezeigt wird. Wenn es sich bei dem Produkt um eine Sonnenbrille handelt, platzieren Sie ein Bild mit einer Person, die es in der Sonne trägt, um ein wenig Realismus zu erzielen, sodass Google den grafischen Inhalt gut einschätzt und ihn als qualitativ hochwertiger betrachtet. Sie können dann höhere Platzierungen in den Suchmaschinen sowie die Möglichkeit erhalten, die SEO des Shops weiter zu verbessern, insbesondere bei der Suche nach visuellen Inhalten.
  • Online-Shop-Kompatibilität mit Mobilgeräten

Die Statistiken und Studien zeigen, dass die elektronischen Einkäufe, die über das Mobiltelefon getätigt werden, derzeit sehr hoch sind. Dies bedeutet, dass die vom Mobiltelefon getätigten Einkäufe wichtiger sind als die vom Computer getätigten. Daher ist es sehr wichtig geworden, dass der Online-Shop mit dem Mobiltelefon kompatibel ist und nicht im Widerspruch dazu steht, damit er einfach verwendet und durchsucht werden kann. Auf diese Weise kann der Besucher Einkäufe tätigen und gleichzeitig mit der Qualität der Navigation zufrieden sein.
  • Seiten teilen

Bei den geteilten Seiten wird eine Gruppe von Seiten nacheinander miteinander verknüpft. Dies geschieht mit den Zahlen oben oder unten auf der Webseite. Diese Methode wird von den Elektrofachgeschäften häufig verwendet, um den Besuchern das Durchsuchen der verschiedenen Produkte zu ermöglichen.

Damit Ihre Website in den Suchmaschinen gute Ergebnisse erzielt, müssen Sie Probleme mit den Teilungsseiten kennen. Dies sind die Probleme, die im Konflikt mit den Suchmaschinen stehen. Dies führt letztendlich zu einer Bewertung, die sich darauf auswirkt, wie die Suchmaschinen Ihre Online-Shop-Seite archivieren und bewerten. Die Probleme der Teilung sind auf zwei Arten:

  • Wiederholung von Inhalten

In den meisten Fällen, in denen die Unterteilung verwendet wird, sind die aufeinander folgenden Seiten inhaltlich nahezu identisch. Diese Seiten haben dieselbe Meta-Beschreibung und denselben Meta-Titel. Wenn ein Google-Crawler die Website überprüft, findet er daher eine große Anzahl von Seiten mit ähnlichem Inhalt. Was bringt die Roboter dazu, es zu umgehen und ihm ein spätes Ranking in den Suchergebnissen zu geben?

  • Nicht indizierend

Die Nichtindizierung erfolgt, wenn die Site neu ist und die Anzahl der geteilten Seiten groß ist. In diesem Fall stoppt der Crawler der Suchmaschinen möglicherweise in einer bestimmten Tiefe, vorausgesetzt, die Anzahl der geteilten Seiten beträgt 50 Seiten. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Crawler die Indizierung ab einer bestimmten Tiefe beendet und 25 beträgt, wodurch 25 eine weitere Seite ohne Indizierung erstellt wird.

Jetzt sind wir uns der Probleme bewusst, die beim Teilen der Seiten auftreten können. Lassen Sie uns nun sehen, wie Sie die Unterteilung verwenden, ohne den Online-Shop in den Suchmaschinen zu beeinträchtigen.

So verwenden Sie die Aufteilung, ohne das Geschäft zu beeinträchtigen

Hier sind die Faktoren, die für eine Division berücksichtigt werden müssen, ohne Ihr Geschäft zu beeinflussen:
  1. Verwenden Sie die Anweisung "rel=prev" und die Anweisung "rel=next", um die geteilten Seiten zu verknüpfen. Wenn die Suchmaschinen es lesen, wissen sie, dass diese Seiten nicht dupliziert werden. Vielmehr wird es erkennen, dass es sich um eine geteilte Seite handelt.
  2. Verwenden Sie die Anweisung "rel=canonical". Diese Methode wird nur in Fällen verwendet, in denen die Schaltfläche "Alle anzeigen" vorhanden ist. Wenn diese Taste gedrückt wird, werden alle Seiten angezeigt und zu einer Seite zusammengeführt.
  3. Verwenden der Plugins und Software. Wenn Sie WordPress verwenden, können Sie Yoast verwenden, das den Partitionierungsprozess und die entsprechenden Anweisungen ausführt.

On-Page-SEO-Verbesserungsfaktoren für Online-Shops

Es gibt Faktoren, um den Shop von einem internen On-Page-Aspekt aus auf SEO vorzubereiten, und die wichtigsten dieser Faktoren sind:

Titel

Der Haupttitel sollte den Produktnamen in Arabisch und Englisch enthalten, um den Besucher durch eine beliebige Sprache zu bringen.
  • Die URL, die den Link zur Produktseite im Online-Shop darstellt.
  • Der Produktlink muss den Produktnamen enthalten.

Kurze Produktbeschreibung Meta Beschreibung

Es ist vorzuziehen, mit der Keyword-Produktbeschreibung zu beginnen, da die Suchmaschinen jedem im Beschreibungsfeld enthaltenen Wort große Aufmerksamkeit schenken. Sie müssen jedoch wissen, dass Sie zwischen 140 und 160 Zeichen haben, um kurz zu erklären, was dieses Produkt ist.

Verwenden Sie das Alt-Text-Tag für das Bild

Dieses Tag ist eines der HTML-Tags, die für die Bilder verwendet werden. Es ist ein kleines Popup-Fenster, in dem der Titel des Inhalts dieses Bildes angezeigt wird.

Überschriften sind die Unterüberschriften der Artikel im Online-Shop

Um die Besucher über die Suchmaschinen zu gewinnen, müssen Sie das Schlüsselwort und den Produktnamen in den Unterpositionen h1, h2 verwenden.

Der Inhalt ist der Textinhalt, der das Produktbild im Online-Shop begleitet

Die Texte müssen zuerst vor den Bildern geladen werden. Es wird sicherlich die Anzahl der Absprungraten reduzieren. Dies ist definitiv zu Ihren Gunsten bei Google, da Texte von Natur aus schneller geladen werden. Dies hilft, den Besucher abzulenken, falls sich das Bild verzögert. Er kann dann den Text lesen und sich nicht langweilen.

Die Dichte der Schlüsselwörter

Dieser Faktor kann das Ranking Ihres Online-Shops in den Suchergebnissen erhöhen und Sie möglicherweise an den Anfang der ersten Seite bringen. Dies ist einer der wichtigsten Faktoren, die verwendet werden können.

Einige zusätzliche Faktoren, die berücksichtigt werden müssen

Zusätzlich zu all diesen Faktoren werden wir einen der wichtigen Faktoren hinzufügen, die erwähnt werden müssen, nämlich:

Backlinks: Um es zu bekommen, können Sie mit einigen Leuten kommunizieren, die Blogs besitzen. Dies wäre jedoch besser, wenn diese Personen die Einflussfaktoren auf den Social-Media-Websites wären, um bildbasierter zu sein. Weil Sie Backlinks benötigen, die Ihr Geschäft auf positive Weise deutlich machen.

Fazit

Daher haben wir die wichtigsten Faktoren erwähnt, die bei der Erstellung der Online-Shops für SEO-Suchmaschinen verwendet wurden, und es gibt viele andere Faktoren, die nicht erwähnt wurden, und wir werden sie in einem anderen Artikel ausführlich erwähnen, damit Sie nicht verwirrt werden zu viele Informationen zu der Zeit.

Sie können uns jedoch kontaktieren, wenn Sie Bedenken hinsichtlich der Entwicklung Ihres Online-Shops haben. Unsere Experten sind aufmerksam und geben Ihnen eine klare und präzise Lösung für Ihre Situation.


mass gmail

What Is The Impact Of Semalt SEO On Online Stores?


SEO, which is an acronym for the concept of Search Engine Optimization, and its connotations means the processes that you perform to configure and improve the ranking of your site. The SEO ranks your online store in the search engines. Google Search is a free and natural way without the use of paid ads. The higher a website ranks in the results for a search query, the more visits on its various pages it gets. SEO for the online stores is considered to be different from controlling SEO of the regular sites. Because it is much simpler to set it than the regular sites. So the objective of this article is to clarify the impact of SEO on online stores. 

What is the SEO of an online store?

The online stores' SEO is one of the most important and strongest methods used for e-marketing. This method opens the way for the profit and the desired success of establishing the electronic stores and reaching the largest visitor base from the target group. This group, with the demographics that are compatible with the products on offer, is made up of the type of visitors who are looking for and searching for your goods that are already displayed, allowing you to reach it easily, and to work on improving the search engines of your online shop. 

Before we get to our topic, we must first understand the meaning of Electronic Store and its definition.

What are electronic stores?

Electronic stores are the commercial platforms for selling and buying different products and commodities. It specialization is determined by checking the quality of the store in general. It is also possible that the commercial platform provides the services and not the goods over the Internet. The use of the electronic stores has spread widely and rapidly and it has become an indispensable mean in the purchases in the lives of consumers globally. The online store has the basics that must be met; which often represent the biggest reasons for winning the electronic stores, namely:
  • The product          
  • The quality             
  • The prices
  • Marketing
  • How to recover the value paid for the product         
  • Shipping and receiving method
In addition to strict adherence to the factors cited above, it is important to have qualified SEO skills. But you need time to learn this skill. This time is determined according to your activity and the effort you put in regularly. The effort put into preparing your site for SEO is worth every minute you use.

Nevertheless, you can entrust your site to an SEO agency; such as Semalt. This will save you time, and you will have the best results in a short time. Thanks to the service provided by Semalt experts this is possible.

Before you know the steps for how to configure your store for the search engines, you must support your plan first with two main factors. These factors are the basis of every step you will take in the world of SEO and on which all the marketing factors for the e-stores will depend on:

The current ranking of your store in the Google search engine

You must know the ranking of your current online store to track the ups or downs in the searches. There are many services through which it is possible to know the ranking of the sites in Google and the other search engines. There are free tools that can be considered in many cases better than the paid ones such as Rank Checker, SeoBook which provide it for free. Usually, the paid services display the results beautifully and attractively. But at the same time, there is a limitation in terms of the number of the keywords that can be monitored, the number of the domains, etc. However, using a tool to find out the ranking of your site's pages in the search engines is very important. Because through it, you can do a site's analysis and the analysis of the keyword; whenever you notice a sudden change in the Google Analytics statistics. In this way, you can correct the situation early if you have been penalized by Google, for example.

Keywords used by the researchers

The keyword selection is not limited to choosing the words and the expressions that are heavily searched, or the building links, or searching for an advanced ranking for a particular keyword. But it is more comprehensive than that and is the basis of any successful SEO campaign. 

A study conducted by the Ahrefs on three million searches revealed that the page that is ranked first in the search results for a particular keyword will also be ranked one for the first ten places for a thousand other related keywords. This means that it is enough for your site to control one keyword, and with it, control a thousand other words.

How to choose the keywords

Regarding the factors and steps we can note:
  • E-store marketing factors and steps
  • Illustrated content
  • Online store compatibility with mobile
  • Split pages
  • Image content

It is the medium in which the item is presented to the buyers, where you can display the different images from different points and angles. It is considered a promotional trick for the displayed goods. It should also reflect the user how the product is used in real life by displaying the product in a representative way. If the product is sunglasses, then you will put a picture with a person wearing it in the sun to add a bit of realism so that Google appreciates well the graphic content and considers it as higher quality. You can then get higher rankings in the search engines as well as an opportunity to further improve the SEO of the store, especially in the search for the visual content.
  • Online store compatibility with mobile

The statistics and studies indicate that the electronic purchases that are made from the mobile phone are currently much. This means that the purchases made from the mobile are more important than those made from the computer. Therefore it has become very necessary for the online store to be compatible with the mobile phone and not in conflict with it for an easy use and browsing. This will allow the visitor to make purchases while being satisfied with the quality of the navigation.
  • Split pages

The split pages are the process of linking a group of pages with each other sequentially. This is done with the numbers located at the top or the bottom of the Web page. This method is widely used by the electronic stores to allow its visitors to browse its various products.

For your site to get good results in the search engines, there are problems that you must know about the dividing pages. These are the problems that are in conflict with the search engines. This ultimately results in the evaluation, which affects how the search-engines archive and evaluate your online store page. The problems of division are in two ways:

  • Repetition of content

In the most cases of using the division, the successive pages are almost identical in terms of content. These pages have the same Meta description and the same Meta title. Therefore when a Google crawler checks the site, it will find a large number of pages with the similar content. What makes the robots to bypass it and give it a late ranking in the search's results.

  • Non-indexing

The non-indexing occurs when the site is new and the number of the divided pages is large. In this case, the crawler of the search engines may stop at a certain depth, assuming that the number of the divided pages is 50 pages. However, there is a possibility that the crawler will stop indexing at a certain depth and let it be 25, which makes 25 another page without indexing.

Now we are aware of the problems that we may face in dividing the pages. Now let's see how to use the division without affecting the online store in the search engines.

How to use the division without affecting the store

Here are the factors to consider for a division without affecting your store:
  1. Using the statement "rel = prev" and the instruction "rel = next" to link the divided pages. When the search engines read it, it will know that these pages are not duplicated. But rather it will realize that it is one divided page.
  2. Using the "rel = canonical" instruction. This method is used only in cases where the "view all" button is present. When this button is pressed, all the pages will be displayed and merged into one page.
  3. Using the plugins and software. If you use the WordPress, you can use Yoast, and it will perform the partitioning process and the appropriate instructions.

On-page SEO improvement factors for online stores

There are factors to prepare the store for SEO from an internal on-page aspect, and the most important of these factors are:

Title

The main title should contain the product name in Arabic and English to get the visitor through any language.
  • The URL is the link to the product page in the online store.
  • The product link must contain the product name.

Brief product description Meta Description

It is preferable to start with the keyword product description as the search engines pay close attention to every word contained in the description field. But you must know that you have in the range of 140 - 160 characters to explain briefly what this product is.

Use the Alt Text tag on the image

This tag is one of the HTML tags that are used with the images. It is a small pop-up window that appears to tell you the title of the content of this image.

Headings are the subheadings of the items in the online store

In order to acquire the visitors through the search engines, you must use the keyword and product name in the subheadings h1, h2.

The content is the text content that accompanies the product image in the online store

The texts must be loaded first before the images. It will certainly reduce the number of the bounce rate. This is definitely in your favor with Google as texts by nature are faster loading. This will help to distract the visitor if in case the image is delayed. He can then read the text and not get bored.

The density of the keywords

This factor can raise your online store's ranking in the search results and may push you to the front of the first page. It is one of the most important factors that can be used.

Some additional factors to consider

Also, in addition to all these factors, we will add to it one of the important factors that must be mentioned, which is:

Backlinks: To get it, you can communicate with some people who own blogs. But this would be better if these people were the influencers on the social media sites to be more image-based. Because you need backlinks that clearly reveal your store in a positive way.

Conclusion 

Thus, we have mentioned the most important factors used in creating the online stores for SEO's search engines, and there are many other factors that have not been mentioned, and we will mention it in details in another article so that you do not get confused by too much information at the time.

However, you can contact us for any concern related to the evolution of your online store. Our experts are attentive and will give you a clear and precise solution to your situation.


mass gmail